www.sportkoch.at
Startseite » Katalog » Schuhe » Asics0005bl Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
Blade 5 Ladies Statt 85,00 EUR
Nur 59,00 EUR

inkl. 20 % UST
Art.Nr.: Asics0005bl
Blade 5 Ladies
Blade 5 Ladies

Der GEL-BLADE5 ist ein High-Tech-Schuh, der exklusiv für die schnellen Indoor-Sportarten Squash und Badminton entwickelt wurde. Er verleiht schnellen Spielern noch mehr Leistung und Reaktionsfähigkeit. Das Low-Cut-Design bietet Stabilität in Bodennähe, während die Transition-Mittelsohle explosive Start-Stopp-Bewegungen unterstützt. Die stärker zentrierte und abgerundete Ferse ist ebenfalls auf abruptere Bewegungen ausgelegt. Die Außensohle aus Wet Grip-Rubber erhöht den Bodenkontakt auf Indoor-Belägen, wobei ein großer Pivot-Point im Vorfußbereich einfachere und schnellere Drehbewegungen ermöglicht.Die Magic Sole des Schuhs sorgt für Atmungsaktivität, während das Personal Heel Fit-Innenfutter eine sichere, auf den individuellen Fuß abgestimmte Passform gewährleistet.

Nicht mehr alle Größen lieferbar, siehe unten:


Größe: 

... oder hier einfach per eMail bestellen.
   
Sport Koch, Der Badminton-Fachhandel, Johann-Roithner-Straße 6, 4050 Traun, Harald u. Jürgen Koch,
Tel. 07229-61387, Mobil: 0699-10921653.